Willkommen auf der Homepage von Sängerin Annett!

Die beliebtesten deutschen Hochzeitslieder der letzten Jahre


Posted on Januar 15th, by admin in Blog. No Comments

Wer, wie ich, seit über einem Jahrzehnt als Hochzeitssängerin tätig ist, hat das Glück nicht nur verschiedene Paare mit ihren interessanten gemeinsamen Geschichten kennen lernen zu dürfen, sondern erfährt auch die individuellen Wunschlieder der Liebenden.

Zusammenfassend möchte ich euch die TOP 10 der beliebtesten Hochzeitslieder in deutscher Sprache aufzeigen:

  1. „Ja für immer“ – deutsche Hochzeitsversion des bekannten Songs „A thousand Years“ von Christina Perri
    Play Ja-fuer-immer-DEMO
  2. „Hallelujah“ – sowohl in der Originalfassung von Leonard Cohen als auch in meiner Hochzeitsversion
    Play Hallelujah-DEMO
    Play Hallelujah-Hochzeitsversion-DEMO
  3. „Unser Tag“ – von Helene Fischer in der Klavierversion von Ully Mathias
    Play Unser-Tag-DEMO
  4. „Dir gehört mein Herz“ – in der deutschen Hochzeitversion, im Original von Phil Collins
    Play Dir-gehoert-mein-Herz-D
  5. „Ich sage Ja“ – deutsche Hochzeitsversion des bekannten Songs „You raise me up“ von Josh Groban, Westlife
    Play You-Raise-Me-Up-DEMO
  6. „Liebe meines Lebens“ – in der Klavierversion, Original von Philipp Poisel
  7. „Ja“ – in der Klavierversion, Original von Silbermond
    Play Ja-DEMO
  8. „Wenn du lachst“ – in der Hochzeitsversion, Original von Helene Fischer
  9. „Nur mit Dir“ – in der Hochzeitsversion, Original von Helene Fischer
  10. „Sag einfach Ja“ – als Klavierversion, Original von Tim Bendzko
    Play Sag-einfach-Ja

 

PROFI – Tipp:

Für eine kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung empfehle ich einen Mix aus deutschen und internationalen Hochzeitsliedern, damit auch die ältere Generation sich wohl fühlt und den Text versteht.

Unter Download sind einige Hochzeitslieder zu finden. Weitere können über das Kontaktformular angefragt werden!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.